Tengu-Take-Ryu Tai-Jutsu-Do Verband für asiatische Künste e.V.
Tengu-Take-Ryu Tai-Jutsu-Do Verband für asiatische Künste e.V.

Freizeittagebuch der Jugendfreizeit 2013

Ausflug in den Wildpark Bad Mergentheim

vom Freitag den 15.Juli bis Sonntag den 17.Juli

 

 

am Lagerfeuer

    1.  Tag : Wir wurden freundlich begrüßt. Danach durften wir unsere Tipis beziehen. Die Trainer zeigten uns wo wir hin durften und wo der Wildpark ist. Endlich durften wir in den Wildpark. Es wurde Abend wir saßen alle am Lagerfeuer, Grillen und Stockbrot machen musste jeden Tag sein ,wir Kinder zogen uns langsam in die Tipis zurück und spielten noch bis in die Nacht.

Gerettete Maus

 

     2.  Tag : Alle Kinder baten Ralf eine Schnitzeljagd zu gestalten. In der Zwischenzeit, wo Ralf die Schnitzeljagd plante, packten wir unsere Sachen, damit wir zu unserem neuen Schlafplatz wechseln konnten. Nachdem wir die Schnitzeljagd gemacht haben, zogen wir zu unserem neuen Schlafplatz, der lag in der Nähe der Wölfe, wir durften in den Wildpark . Eine Tierpflegerin führte uns in der Dunkelheit durch den Park. wie jeden Abend saßen wir am Lagerfeuer, wir grillten und aßen wieder Stockbrot.

bei der Schnipseljagt

 

     3.  Tag : An diesem Morgen mussten alle ihre Sachen packen, damit wir am späten Nachmittag zurück zum Dojo fahren konnten. Zum letzen Mal durften wir in den Wildpark, dort machten wir Kinder noch eine Schnitzeljagd vom Wildpark. Leider ging der Tag zu Ende und wir verabschiedeten uns.

Unsere Gruppe vor dem nachhause Weg

 

Wir hatten alle Spaß und wir wünschen uns, dass wir noch mal so ein Ausflug machen.

 

Wir danken alle unseren Trainern; Ralf, Jochen, Steffen, Sabrina, Phillip.

 

Bericht von Jana und Jaqueline

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tengu-Take-Ryu Tai-Jutsu-Do Verband für asiatische Kampfkünste e.V.